Layouts für Hühnerställe - Designs und Layouts für Ihren Garten

"Eine Person kann leicht Modelle für Hühnerställe in mehreren verschiedenen Websites im Internet erwerben. Viele Websites bieten Ihnen auch die Entwürfe für ein Hühnerhaus, kostenlos. Dies ist in einem großen Element für Leute, die dies zu entdecken Freilandhaltung Hühner haben eine geringere Anzahl von Pannen von Salmonellen.So viele Menschen haben angefangen, nach Hühnerstall Modelle und Designs für Hühnerkäfige zu suchen

 Yow wird eine Vielzahl von Bauplänen für Geflügelställe im Internet entdecken, und Sie können auch die Designs finden, um diese Modelle in verschiedenen Ressourcen und in verschiedenen Größen zu verbessern. Sie dürfen niemanden, der tatsächlich Geflügel hat, und einen Geflügelhof für sich beobachten, also können Sie sich in diesem Fall beraten lassen, und einer Ihrer Freunde oder Nachbarn in der Nähe wird Sie im richtigen Kurs führen können. Ein Begleiter von mir wollte in der Nähe sehen, wie die "Oldtimer" ihre eigenen Stifte entwickelten und arbeiteten, aber er kannte niemanden, der noch einen traditionellen Stall hatte.

Er fragte sich, wo er einen altmodischen Hühnerstall finden konnte, der immer noch in Betrieb war, und ein Mann im Futterhaus gab ihm die Richtlinien zu einem Grundstück, das man noch benutzen würde. Mein Kumpel war glücklich, denn er liebt Sammlerstücke und versucht Dinge zu führen, die unsere Vorfahren gemacht haben. Er stellte sich in seinem Kopf ein fantastisch verwittertes Geflügelhaus vor, das aus grobem Bauholz gebaut war, das der Landbesitzer erhalten hätte, indem er Bäume beschneiden und bearbeiten ließ. Er konnte in seiner geistigen Verfassung eine große Feigenkiefer entdecken, die an einer Ecke des Hühnerhauses stand und eine blaue Emaillewaschpfanne hatte, die im Schutz dieses Baumes saß und den Tiervögeln kaltes, normales Wasser lieferte. Er raste nach Hause, um seine Videokamera aufzuheben, damit er die Erfahrung in der Zeit gut dokumentieren konnte.

Er hatte keine Informationen darüber, dass der alte Mann im Vorratshaus eine ziemlich spontane Spontaneität hatte. Sie schickten wirklich meinen Kumpel, um einen traditionellen Hühnerstall zu sehen, wo er Hühnchencoupé-Blaupausen erhalten konnte. Das ist richtig, dieser alte Schelm hat zufällig von einem Ort erfahren, wo ein klassischer Aasfresser residierte, und er hatte ein Hühnerhaus, das aus einem veralteten 2-türigen, wirklich harten Spitzencoupé konstruiert wurde. Mein Kumpel war in der Überraschung seines Lebens.

Er ging noch am selben Tag, um das Hühnerhaus zu beobachten. Er ging die zwanzig Meilen entfernte Reise auf die Landseite und fuhr den asphaltierten Weg auf unbefestigte Straßen hinunter. das war ein bloßer Weg. stark im Gras vorgeschlagen. Dieser Ort gefiel ihm, denn er war sicher, dass am Ende des Weges eine Blockhütte stehen würde, wahrscheinlich mit einem Wasserbrunnen, der noch Wasser mit einem Behälter ansammelte. Mein Kumpel ist im Grunde doch ein intimer Idealist.

Als er vorfuhr, entdeckte er eine alte Holzhütte, die noch nie die neuesten Annehmlichkeiten der Inneninstallation oder Elektrizität gesehen hatte. In dem Moment, in dem er sich dem Haus näherte, machte der Anblick eines uralten, trägen blauen Zeckenjungs, der sich auf der Veranda ausruhte, die Gewissheit, dass er den besten Platz gefunden hatte, um die von ihm gewünschten Musterkonzepte zu bekommen.

Nachdem er über den Hund gegangen war, klopfte er an die Eingangstür, zu seiner Freude wurde er von einem alternden Seniorenmann im Overall getroffen. Er erklärte dem Mann, dass der Typ vom Futterzentrum ihn verteilt hatte und warum. Er forderte taktvoll die Genehmigung, dem Geflügelkäfig des Mannes beiwohnen zu dürfen. Der Mann war stolz darauf, den jüngeren Gentleman wieder aufzunehmen. Er hätte nie gedacht, dass irgendjemand sich dafür entscheiden würde, seine Putschpläne zu bekommen. Er glaubte eher, dass die Leute Spaß an dem Haus machten, das er für seine Hühner gebaut hatte.

Als mein Begleiter um den Block herumging und einen antiken "Cadillac-Coup De-Ville" sah, der von Hühnerdrähten bombardiert wurde, wilde Vögel auf der Motorhaube hockte und träge auf dem Boden pickte, sah er zufällig aus fallen gelassen. Zu dieser Zeit wurde ihm klar, dass er vom Jokester aus dem Lebensmittelgeschäft geholt worden war. Er hatte Hühnchen "Coop" Designs vorgestellt, und er besaß tatsächliche Hühnchen Coupe-Pläne.

Mein Kumpel war zu höflich, um nie zu sehen, wie der Mann die Stühle weggenommen hatte, und passte eine Roost Pole. Er machte sogar Kommentare und fotografierte als Beweis dafür, was er gesehen hatte. Wenn du dich erkundigst, stelle sicher, dass die Person, die dich führt, kein Witzbold ist, oder dass du am Ende ein paar merkwürdige Ideen hast. "

Tidak ada komentar untuk "Layouts für Hühnerställe - Designs und Layouts für Ihren Garten"

Berlangganan via Email