Entwürfe für Huhn-Coops

"Eine Person kann Layouts für Hühnerställe an mehreren verschiedenen Orten im Internet finden. Viele Online-Websites können Ihnen auch die Entwürfe für einen Hühnerstall kostenlos zur Verfügung stellen. Dies ist in einem erheblichen Teil der Leute, die diese Kosten finden Freilandgeflügel besitzen viel weniger Pansen von Salmonellen, so dass viele Leute angefangen haben, Hühnerstallmuster und Pläne für Hühnerkisten zu suchen.

Sie finden viele verschiedene Layouts für Geflügelhäuser im Internet, und Sie können auch die Designs finden, um diese Muster in verschiedenen Materialien und in verschiedenen Größen zu konstruieren.

Sie werden möglicherweise nicht nur über jeden, der tatsächlich Hühner hat, und einen Hühnerhof für Sie zu erkennen, so in dieser Situation ist es möglich, mit zu konsultieren, und einer Ihrer engen Freunde oder Nachbarn in der Nähe können Sie in der zeigen richtige Richtung. Ein Kollege von mir wollte genau wissen, wie die "Oldtimer" ihre eigenen Stifte und Werke herstellten, aber er kannte niemanden, der noch einen traditionellen Stall hatte.

Er erkundigte sich, wo er vielleicht einen traditionellen Hühnerstall sehen würde, der immer noch in Betrieb war, und ein Mann aus dem Versorgungsladen gab ihm die Informationen zu einem Haus, in dem noch einer benutzt werden würde. Mein Kumpel war begeistert, denn er liebt alte Ferngläser und versucht Dinge wie unsere Vorfahren und Vorfahren zu tun. Er stellte sich in seinen Gedanken ein wunderschön ausdauerndes Geflügelhaus vor, das aus grobem Material gebaut wurde, das der Eigentümer des Grundstücks davon hätte bekommen, dass die Bäume beschnitten und maschinell bearbeitet wurden. Er konnte in seiner Aufmerksamkeit einen großen Feigenbaum bemerken, der an einer Ecke des Hühnerhofes stand, zusammen mit einer blauen Emaille-Spülpfanne, die in den Schutz dieses Baumes eindrang und die wilden Vögel mit kaltem Wasser versorgte. Er rannte zum Fotografieren seiner Kamera, um die Reise in die Geschichte zu dokumentieren.

Er hatte keine Einsicht, dass der ältere Herr beim Futterhändler ziemlich humorvoll war. Sie lieferten meinem Kumpel wirklich, um ein traditionelles Hühnerhaus genau dort zu sehen, wo er in der Lage wäre, Hühnchen-Coupé-Blaupausen zu bekommen. Das stimmt, dieser gute alte Witzbold kannte zufällig einen Ort, an dem ein klassischer Aasfresser blieb, und er hatte ein Hühnerhaus, das aus einem früheren 2-Türer gebaut war, ein wirklich hartes Coupé. Mein Freund war in Erstaunen seines Lebens.

Er reiste noch am selben Tag, um das Geflügelhaus zu sehen. Er ging die 20 Meilen geradeaus auf die Landseite und legte die asphaltierte Straße auf eine schmutzige und schmutzige Straße ab. Das ist ein einfacher Weg. vorgeschlagen im Gras. Diese Gegend gefiel ihm, denn er war sich sicher, dass am Ende des Weges eine Blockhütte stehen würde, wahrscheinlich mit einem Trinkwasserbrunnen, der mit Eimern noch Wasser schöpfte. Mein Kumpel ist am Ende ein romantischer Idealist im Herzen.

Als er oder sie hinaufging, fand er ein klassisches Holzhaus, das den modernen Luxus von Innenrohrleitungen oder Elektrizität nie bemerkt hatte. Als er sich dem Raum näherte, verriet ihm der Anblick eines klassischen, sehr faulen blauen Zeckenjungen, der auf der Veranda faulenzte, dass er den richtigen Platz gefunden hatte, um die Mustergedanken zu bekommen, die er oder sie brauchte.

Nachdem er über den Hund getreten war, zog er an der Haustür, und zu seiner Aufregung wurde von einem alternden Erwachsenen Mann in Overalls begrüßt. Er wurde zitiert, indem er zu dem Mann sagte, dass der Gentleman aus dem Versorgungszentrum ihn geschickt hatte, und warum. Er bat höflich um Erlaubnis, Zeuge des Hühnerkäfigs zu sein. Der Herr war sehr stolz darauf, den jüngeren Kerl zurück zu nehmen. Er hätte nie gedacht, dass jemand seine Chicken-Coup-Designs bekommen würde. Er dachte eher, dass die Leute Spaß an dem Haus machten, das er für seine Lieblingsvögel entworfen hatte.

Als mein Freund um den Aspekt dieses Hauses herumging und einen antiken "Cadillac Coup De-Ville" sah, der von Vogeldraht umgeben war, mit wilden Vögeln, die auf der Motorhaube hockten, und mehr träge pickend auf den Plätzen, fiel er anscheinend. Zu dieser Zeit wurde ihm klar, dass er von dem Jokester aus der Futterstelle gekriegt hatte. Er hatte Hühnchen "coop" Ideen erwartet, und er besaß tatsächliche Hühnchen "coupé" -Designs.

Mein Kumpel war zu professionell und höflich, um nicht zu sehen, wie der Mann die Sitze entfernt und eine Rooststange eingesteckt hatte. Er machte sogar Kommentare und fotografierte als Beweis dafür, was er gefunden hatte. Wenn du versuchst herumzufragen, vergewissere dich, dass die Person, die dich leitet, kein Witzbold ist, oder dass du dich mit einigen seltsamen Entwicklungsplänen befindest. "

Tidak ada komentar untuk "Entwürfe für Huhn-Coops"

Berlangganan via Email