Das Kriegspferd gewinnt im Pferderennen einen festen Platz im Herzen des Publikums

"Als Gary Ross die Geschichte der Rennlegende Seabiscuit durch seinen biografischen Film Seabiscuit: An American Legend erzählte, war die Welt von der Schönheit und dem Herz gerührt, der Sport des Pferderennens in sich selbst. An den gleichen Geist erinnerte das Sekretariat Millionen von Leben, als es das Vermächtnis der unglaublichen Realität und die Erinnerungen an eine der schönsten, die die gesamte Bruderschaft der Pferderennbahn jemals erlebt hat, das schnellste und wahrscheinlich am meisten geliebte Sekretariat, nacherzählt hat.

Steven Spielbergs Zeichen für die Saison nach einer unvorstellbar gewaltigen Reaktion für The Adventures of Tintin, kommt ein weiteres bewegendes Meisterwerk, "War Horse", das die Geschichte eines Pferdes erzählt, geboren ein Vollblut, aber ganz anders gelebt. Die Geschichte zeigt, mit welcher Wahl das Vollblut geboren wurde und welches Leben stattdessen für ihn ausgewählt wurde. Als Protagonist dargestellt, wurde unsere zentrale Figur "Joey" von vierzehn verschiedenen Pferden gespielt, die die Lebensgeschichte des Pferdes von der Geburt bis zum Erwachsenenalter darstellen.

Es ist überraschend unheimlich, wie die Pferde, die in den Film involviert waren, so perfekt waren, um ihre Emotionen zu vermitteln; Trotz der Tatsache, dass das Drehbuch von uns stammt, hat die akribisch handverlesene Pferdetruppe jeden Rahmen mit äußerster Präzision geliefert. Die Geschichte dreht sich um das Leben dieses guten Pferdes, das von einem bescheidenen Bauern, Ted (Peter Mullan), weit über die Erschwinglichkeit hinaus gekauft wird, angetrieben von Zuneigung. Seine Frau, Rose (Emily Watson), ist in absolutem Widerspruch, aber ihr einziger Sohn, Albert (Jeremy Irwine) findet einen Freund und einen Begleiter in Joey. Das Band wird stärker, wenn es zusammenwächst, pflügt und bewirtschaftet, bis die Hölle mit dem Beginn des katastrophalen Ersten Weltkrieges losbricht.

Kavallerie trennt Joey von Albert; während der Junge beschließt, sein geliebtes Pferd zurück zu finden und in die Armee aufgenommen wird, folgt die Geschichte der Odyssee, die Joey unternimmt, beim Militär die Hände wechselt, unter verschiedenen Meistern von beiden Seiten kämpft, seine Erfahrungen mit so vielen anderen, die vom Krieg betroffen sind aber tief berührt von seiner Loyalität und seinem Mitgefühl für das menschliche Leben; "" War Horse "" ist ein Epos, das dem Publikum die Geschichte eines großartigen Pferdes erzählt, das geboren wurde, um zu rennen, am Ende der Schlacht zu kämpfen und schließlich als Sieger hervorzugehen, als Inbegriff von Mut, Tapferkeit und Ehrlichkeit.

Wird die Reise ein glückliches Ende finden? Schau es dir an, um es herauszufinden.

Und wird der Film die Leidenschaft für den Sport im Publikum durch die Erzählung von der Reise, die von einem ansonsten 'Rennpferd' erreicht wird, verstärken? Wie der Film jeden Einzelnen beeinflusst und beeinflusst, liegt außerhalb meiner Kontrolle, aber ich persönlich bin überzeugt, dass die Geschichte die Unglaubwürdigkeit der Rennpferde neu definieren wird, ungeachtet dessen, ob sie auf der Rennstrecke oder einem zufrieden stellenden Herausforderer gewinnen. In jedem Fall ist die Ausdauer, die sie zeigen, die Intelligenz, den Sport und seine verschiedenen Aspekte zu verstehen, gut oder schlecht, der Mut, durch Siege oder Niederlagen beständig zu bleiben, lobenswert.

Die Pferderennbahn kann von diesem wunderbaren Film profitieren, der das Leben eines Vollblutpferdes, seine Höhen und Tiefen und die extremen Situationen, die oft ein Teil ihres Lebens werden, darstellt. Der Sport, ursprünglich bekannt als "Sport der Könige", wird sicher von der Tatsache profitieren, dass "War Horse" die Gefühle und Gefühle hervorruft, die diese vorbildlichen Tiere durch ihre unerzählten Handlungen vollkommen erleben und ausdrücken können.

Vielleicht könnte das Publikum nach dem Film ein Spiel fangen, um die Magie dieser schönen Tiere wiederzuerleben, und wenn Sie das täten, dann besuchen Sie uns, die große Familie der Pferdefreunde auf dem Pferderennspiel. "War Horse" ist eine emotionale Achterbahnfahrt voller Abenteuer; Die 3D-Spiele von uns bringen genau das zurück; Einfach registrieren und loslegen, wir werden dich nie enttäuschen. "

Tidak ada komentar untuk "Das Kriegspferd gewinnt im Pferderennen einen festen Platz im Herzen des Publikums"

Berlangganan via Email