Rocky Adventure - Etwas hat nicht richtig gerochen

"Das Haus riecht immer ein bisschen komisch nach längerer Abwesenheit. Unser Ausflug in die Stadt war lustig und eine gute Gelegenheit, Cousin Tim und seine Familie kennen zu lernen, aber es gibt keinen Platz so bequem wie meine eigene Couch und ein Hinterhof voller versteckter Schätze.

 Wir sind heute früh zu Hause angekommen, und seitdem habe ich meinen ganzen Nachmittag damit zugebracht, das Haus und meinen Garten auf irgendwelche Anzeichen von Manipulation zu untersuchen. Ich vertraue darauf, dass Buck die Dinge im Auge behalten hat, aber du solltest nie zu vertrauensvoll sein, besonders wenn Eichhörnchen in den Bäumen sind.
Rocky Adventure - Etwas hat nicht richtig gerochen

 Der Hof ist in der Tat voller neuer Düfte, von denen die meisten streng auf die Zaunlinie beschränkt sind. Abgesehen von zwei Nachrichten, die Izzy hinterlassen hatte (man fragte sich, wo ich das letzte Spieldatum war und das andere nur Kauderwelsch), waren die einzigen Spuren, die von ein paar Katzen hinterlassen wurden, und einige neue Blatthaufen, die sich in den Ecken angesammelt hatten Garten.

 Nachdem ich den Hinterhof nach irgendwelchen Anzeichen von unerwünschtem Unfug durchkämmt habe, bin ich nach drinnen gegangen, um das Haus weiter zu inspizieren. Alle meine Spielsachen sind in ihrer genauen Platzierung unverändert geblieben. Keine seltsamen Düfte oder Spuren von Einbrüchen auf meiner Bettwäsche. Alles war an seinem richtigen Platz. Und jetzt, mit meinem Sicherheitsjob, kann ich weitermachen zu meinem üblichen Herumalbern.

 Obwohl ich gerne spielen würde oder vielleicht zu Izzys Haus gehen würde, um unser verpasstes Spieldatum nachzuholen, habe ich herausgefunden, dass der alte Mann anscheinend ein wenig müde von der Reise ist, die wir unternommen haben. Wir bewegten uns nicht viel - meistens drehte der alte Mann nur ab und zu das Lenkrad herum. Nicht viel Arbeit, aber er ist anscheinend trotzdem müde.

 Während er also ein Nickerchen macht, bleibt mir wenig anderes übrig, als mich mit ihm zu kuscheln und auch etwas Schönheitsschlaf zu bekommen. (Es hält mein Fell glänzend.) Ich krabbele auf das Bett und wackle mit meiner Nase unter seinem ausgestreckten Arm. Dann schlafen wir.

 Oder ich versuche es zumindest für eine Weile. Etwas war nicht in Ordnung. Ich hatte etwas vergessen. Es war ein seltsamer Geruch, der nicht dazugehörte. Es war der Geruch des Lieblingsgetränks des alten Mannes. Sein "Tee", wie er es beharrlich nennt, hat mir aber nie einen Drink angeboten. Er macht es normalerweise später am Nachmittag, der pfeifende Topf alarmiert mich, dass es Zeit ist, etwas Toast zu genießen (ich bekomme kein Getränk, aber er reicht mir die Kruste).

 Aber wir müssen noch heute den Toast und die Teesession genießen, obwohl ich rieche, dass es zubereitet wurde. Vielleicht etwas zu vorbereitet. Ich sollte es überprüfen.

 Hin und her eile ich in die Küche, wo ich bald feststelle, dass, obwohl der Topf nicht auf dem Herd steht, etwas ganz anderes ist. Es ist heiß und rauchig und füllt den Raum mit einem unangenehmen Geruch von zu viel geröstetem Brot. Es riecht alles sehr "tinglish" "mit einem Hauch von" "." "Das ist keine gute Kombination, um in einem Raum zu haben, und ehrlich gesagt, das Ding auf dem Herd soll nicht da sein.

 Hin und zurück zum Zimmer, rufe ich den alten Mann an, die Dinge zu überprüfen. Ich sprang auf das Bett und stürzte mich auf die Brust des alten Mannes, leckte sein Gesicht und rief ihn an. Zuerst schleppt er mich benommen zur Seite, aber sobald er auch den Geruch wahrnimmt, ist er fast so schnell auf und ab wie ich.

 Zurück in der Küche wirft der alte Mann seine Arme in die Luft und fängt an, immer wieder ein seltsames Wort zu singen. Ich denke, es ist wie ein Ritual, wenn man dieses Ding sieht. Vielleicht nennt er es nur, um von der Theke zu kommen.

 Natürlich geht das Ding nicht runter (und ich bin irgendwie froh, dass es das nicht getan hat), also greift der alte Mann nach einer Dose, die einen Schlauch unter der Spüle befestigt hat und damit herumfummelt. Ich schätze, er versucht, das Oberteil abzunehmen. Sobald es ihm gelingt, die Dinge in Ordnung zu bringen, richtet er den Schlauch nach außen und stößt einen Schaum aus eiskaltem Schaum aus. Flocken der verschneiten Substanz schießen in alle Richtungen, manche landen sogar auf mir. Die Kühle fühlte sich im Vergleich zur heißen Sommerluft sehr gut an.

 Sobald er fertig war, stand der alte Mann einfach nur da und starrte mit seinen jetzt sehr übergroßen Augen an. Er sah irgendwie albern aus, wenn Sie mich fragen, zumal er immer noch dasselbe Wort chantete. Das Ding war vom Herd verschwunden und war jetzt durch Schnee ersetzt worden. Und weißt du was, ich bin irgendwie verärgert darüber, dass der alte Mann den ganzen Sommer über eine ganze Dose Schnee unter der Theke hatte und uns noch nie damit spielen ließ. "

Tidak ada komentar untuk "Rocky Adventure - Etwas hat nicht richtig gerochen"

Berlangganan via Email