Rocky Adventure - Etwas für die Dunkelheit

"Kannst du mich jetzt sehen? Ich starrte nach draußen in das schwindende Zwielicht. Es scheint, dass gestern, zu genau diesem gleichen Zeitpunkt - Abendspaziergänge, der Himmel ein wenig heller war. Der alte Mann liebt es, um diese Zeit wegen des kühleren Wetters zu gehen." , die sich definitiv in der Luft verfangen hat.

 Für mich ist das Nachtlicht nicht so gut wie die Glühbirne am Himmel. Der Mond geht über und erhellt den Vorabend, aber nicht annähernd so, wie er sollte. Aber wir schaffen immer noch unsere Walkies für den Abend. Der alte Mann hat sein Nachtlicht und ich muss etwas unternehmen.

 Diese Abendspaziergänge sind nicht wirklich so lang wie die Morgenspaziergänge. Meistens sind sie nur, um den Nachbarn Hallo zu sagen, ein paar meiner Botschaften zu übermitteln und ein paar Papiernachrichten für den alten Mann abzuholen. In den meisten Fällen geht es darum, sich um das Geschäft zu kümmern. Und es muss täglich gemacht werden.

 Seltsamerweise hat dieser Vorabend eine seltsame Wendung der Ereignisse erfahren. Während ich mir nie wirklich Sorgen machte, im Dunkeln zu sehen, was für meine Nase keinen Unterschied macht, habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, wie andere im Dunkeln sehen. Der alte Mann nutzt das Nachtlicht, um Gefahren zu erkennen, und ich benutze meine Nase, um sicherzustellen, dass wir dorthin gelangen, wohin wir gehen. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, dass es auch in der Nacht andere gibt.

 Und so stellen wir die blendenden Lichter vor. Sie sind hell und gehen definitiv direkt auf uns zu. Ein Auto weicht von uns beiden weg und zieht den Wind mit sich. Es hupt und ich belle eine Warnung, während ich mich zu dem alten Mann zurückziehe, der mich schnell hochschnappt und sich schneller bewegt, als er es normalerweise tun würde. Sein Herz rast mit meinem, während er von der Straße taumelt. Normalerweise würde ich nicht wollen, dass der alte Mann sich selbst belastet, indem er mich trägt, aber in diesem Fall bewegte er sich schneller als jeder von uns normalerweise könnte.

 Später wurde mir klar, dass es nicht unbedingt war, dass das Auto versuchte, uns zu bekommen, weil es wahrscheinlich leicht hätte tun können, wenn es wollte. Es war wahrscheinlicher, dass es nicht wusste, dass wir da waren. Zumindest hat der alte Mann das so erklärt. Was uns hierher bringt - in den Laden. Normalerweise würde ich ein schönes Spielzeug bekommen, mit dem ich zerkauen oder kuscheln könnte. Aber heute bekomme ich eine neue Nachtkleidung.

 Der Laden ist überfüllt, und mein Hauptaugenmerk liegt darauf, mit dem Welpen auf dem Gang zu reden, aber der alte Mann besteht darauf, dass wir alles im Geschäft anprobieren. Zuerst das, dann das. Zu groß? Viel zu klein. Es darf nie enden. Der alte Mann legt sich schließlich auf einen Stil, der "die Helligkeit in meinem Fell hervorzubringen scheint." "Zumindest sagt das Christy, bevor sie diesen wundervollen Fleck hinter meinem linken Ohr reibt. Ich muss zugeben, ich hatte immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich.

 In der Tat scheint meine neue Kleidung so stilvoll zu sein, dass Buck auch eine bekommt. Allerdings mag er das Gefühl nicht so sehr wie ich. Ich beobachte, wie er damit ringt, einen Punkt kratzt und dann an der Kante knabbert.

 "Los!" Schrie Buck. "" Es hat mich jetzt sicher! "" Ich beobachtete, wie Buck Kreise um sich selbst rannte und versuchte, von seinem eigenen Outfit wegzukommen. Er brauchte eine Weile, um den Gedanken zu akzeptieren, dass es nicht da war, um ihn zu verletzen, aber es bot immer noch ein juckendes Gefühl, das selbst ich nicht sehr schätzte. Da ist ein Fleck auf dem Rücken, der mir ab und zu auf die Nerven geht.

 Jetzt sind wir hier, um mein Outfit in diesem dunklen und schwach beleuchteten Teil der Straße zu testen. Der alte Mann öffnet seine Geschenkschachtel (die nie aus dem Kram ausgeht, weil er immer etwas davon hat) und die Straße. Ein paar Autos fahren vorbei, viel langsamer als sonst, vielleicht um meine schöne neue Kleidung zu bewundern. Und tatsächlich, wir gehen auf die Straße hinaus und alles hört für uns auf. Keine Beinaheunfälle und keine hupenden Hörner. Alles, was ich hören kann, ist der stille Applaus einer Menge, die einen Welpen schätzt, den sie sehen können.

 Und sicher, alle anderen könnten uns jetzt sehen, aber das würde ich nicht gerne jeden Tag tragen. Es ist heiß und juckt und viel zu hell für mein Fell. Aber wenn es um Abendausflüge geht, muss ich sagen, dass es einen großen Auftritt für eine Nachtbühne bietet. "

Tidak ada komentar untuk "Rocky Adventure - Etwas für die Dunkelheit"

Berlangganan via Email