Hunde profitieren die Gesundheit Ihres Kindes und Sie

"Eine kürzlich von der State University of New York in Buffalo durchgeführte Studie zeigt, dass Kinder, die im ersten Lebensjahr mit Haustieren leben, gesünder sind als solche ohne. Es wird vermutet, dass eine frühzeitige Exposition gegenüber Haustieren das Immunsystem stimulieren kann System, um Infektionen besser zu bekämpfen.

Kinder, die Hunde im ersten Lebensjahr besaßen, hatten 31 Prozent weniger Atemwegsinfektionen und 44 Prozent weniger Ohrinfektionen.

Katzen schienen auch eine wohltuende Wirkung zu haben, aber nicht so stark wie Hunde.

Frühere Studien haben auch gezeigt, dass das zukünftige Allergierisiko sinkt, wenn Kinder während der Kindheit mit einem Haustier leben. Die frühe Exposition gegenüber bestimmten Bakterien, die von unseren Haustieren getragen wird, wirkt ähnlich wie bei einem Impfstoff für Kinder.
Hunde profitieren die Gesundheit Ihres Kindes und Sie

Diese jüngsten Studien überraschen mich nicht im Geringsten, da ich glaube, dass es immer offensichtlich war, dass der Besitz von Haustieren für Kinder und Erwachsene gesundheitliche Vorteile bringt.

Es ist seit vielen Jahren allgemein bekannt, dass der Besitz eines Haustieres Stress und Angstzustände verringern kann. Aufgrund ihrer Fähigkeit, körperliche und seelische Probleme zu heilen, werden Haustiere seit langem in Krankenhäusern und Pflegeheimen verwendet.

Der Besitz eines Haustieres kann das Risiko eines Herzinfarkts senken. Haustiere sind vorteilhaft für diejenigen, die unter mentalen Kämpfen wie Depression und bipolarer Störung leiden. Haustiere spielen auch eine große Rolle dabei, Menschen dabei zu helfen, sozialer zu werden und das Selbstwertgefühl zu steigern. Es ist also klar, dass wir Haustiere besitzen.

Als langjähriger Hundeliebhaber und neue Mutter war ich überglücklich, die Neuigkeiten dieser jüngsten Studien mit Hunden und Kleinkindern zu hören. Ich habe viele Leute haben versuchen, mir zu sagen, dass ich meinen Hund wegen der Keime nicht mehr im Haus zulassen sollte. Jetzt kann ich ihnen sagen, dass sie wegen der Keime einen Hund in ihrem lassen sollten. Ich finde das ein bisschen ironisch.

Natürlich hätte ich dir schon von den Interaktionen meiner sieben Monate alten Tochter und meines Hundes erzählen können, dass es eine vorteilhafte Beziehung war.

Unsere Hunde sind so viel mehr für uns als nur unsere besten Freunde und Beschützer. Sie sind auch unsere Heiler. Wir haben so viel mehr von den Tieren zu lernen, mit denen wir uns anfreunden, als wir es je gesehen haben. Wir haben gerade angefangen, an der Oberfläche zu kratzen, welche Vorteile wir haben, wenn wir unsere Herzen und unsere Häuser für Haustiere öffnen.

Wenn du das nächste Mal ins Haus kommst, um deinen Hund auf der verbotenen Couch oder im Zimmer der verbotenen Babys zu finden - denk dran, es gibt mehr Vorteile für den Hund, der in der Nähe ist, dann gibt es Nachteile. Also mach es auf und gib dem Hund eine Umarmung. "

Tidak ada komentar untuk "Hunde profitieren die Gesundheit Ihres Kindes und Sie"

Berlangganan via Email